(die Anwendung meiner 45-jährigen Fachkenntnisse)
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Bei geplanten Hotelbauprojekten die Bewertung des Locations, die Definierung und
Positionierung des zu entstehenden Projekts, Prognose über zukünftige Einnahmen und Gewinn;
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Hilfeleistung bei der Ausarbeitung des Betriebsdrehbuches als Opponent; Empfehlung und
Vermittlung von ungarischen und ausländischen Hotelketten für Management oder Franchise Verträge je nach Anspruch;
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Persönliche Beratung in der Markteinführung und in der Marketing und Verkaufstätigkeit eines neuen
Hotels;
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Durchführung einer persönlichen Mistery Shopping Tätigkeit
bei operierenden Hotels; danach die Bewertung der persönlichen Erfahrungen, Empfehlungen für die Erweiterung der Dienstleistungen, für die Erhöhung des Betriebsniveus durch
kostenschonenden Lösungen, um das Hotel noch profitabler betreiben zu können. Empfehlung für die Neupositionierung des Hotels nach seinen wahren Gegebenheiten;
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Bei operierenden Hotels kontinuerliche Fachberaterleistung
für Marketing und Verkauf. Aufgrund der fast 40-jährigen Berufserfahrung, Empfehlungen für neue Verkaufskanäle, für die Erhöhung des individuellen Gästeverkehrs, für die Erweiterung des
vermittelten Gästeverkehrs, für die wirksamere Anwendung des E-Marketing Tools, und für die Entwicklung der Stammgast- bzw. Gästetreueprogramme. Empfehlung von kostenschonenden
Lösungen für die in- und ausländische Werbung und Bekanntmachung des Hotels.
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Die Vorbereitung von Vermittlungsverträgen als optimale
Lösung für den Auftraggeber, persönliche Teilnahme während der Verhandlungen mit den Vermittlern (Einkäufern);
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Coaching für die leitenden Mitarbeiter des Hotels;
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Training, Schulung, Bildung und Weiterbildung für die
Mitarbeiter, die im direkten Gästekontakt arbeiten;
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Im Falle von einem endgültigen Verkaufsabsicht des Hotels,
Aufspürung von potentiellen Kunden mit Kaufkraft und Interesse.